über mich - andersalpin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

Wissenswertes
 
 

Anders Alpin wurde im Winter 2004/2005 von Benny und Jan ins Leben gerufen. Unsere Faszination für die
Berge mit anderen Schwulen zu teilen, war und ist unser Ziel. Inzwischen wird Anders Alpin von mir, Benny
alleine organisiert. Im Sommer werde ich immer öfter von
Georg begleitet...

Als Müncher, bin ich von Kind an in den Alpen unterwegs. Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen
Regionen und Wegen. Mittlerweile hat es mich zwar nach Köln verschlagen, an meinen Touren in den Alpen
halte ich aber fest und freue mich auf jeden neuen und auf jeden bekannten Mitwanderer...
Gerne kannst Du mich auf meinen Touren begleiten. Es ist immer mein Urlaub, doch ich möchte nicht
alleine wandern. Dazu arbeite ich die Touren im Vorfeld aus, gebe sie hier bekannt und vor Ort entscheide
ich dann, wie die Strecke tatsächlich verläuft - je nach Witterung und Gelände.
Treffen kannst Du uns bereits in Köln "op jöck" gerne auf ein Kölsch oder Weißwein.







 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü